Henna Brows

 GOODBYE MICROBLADING, HELLO HENNA BROWS

Mein Brow Service


Brow WOW Design: 85.00
 1. Brow Mapping - Kartieren
 2. Reinigen, wachsen, zupfen, formen
 3. Henna tinting (45-60 Mi.)

Brow Style:
 Wachsen, zupfen   40.00
 Brauen färben   50.00

Face Waxing

Falls noch lästige Härchen stören, entferne ich diese sanft mit hautfreundlichem Gel Wachs und anschliessender Aloe-Calendula-Lotion zur Beruhigung.
                            Oberlippe        22.00
                            Wangen/Kinnpartie  27.00

Veganes Augenbrauenfärben mit Tattoo-Effekt! Auch für Schwangere geeignet.

Ich betrachte Henna definitiv als eine Alternative zum Microblading.

Mit jeder Behandlung, alle 3-6 Wochen, werden die Härchen gesünder, fester und glanzvoller. Ich verwende Supercilium Brow Henna, da dieses Produkt 100% vegan, ohne Tierversuche, auf Rosenwasser-Basis hegestellt ist und damit besonders geeignet für empfindliche Haut, Allergiker und Schwangere.